Feedback und Impressionen

März 2019

„Inzwischen bin ich bereits wieder in meine Arbeit eingetaucht, aber stelle fest, dass ich neue Kraft und Energie tanken konnte. Täglich werde ich ja durch Euren Coach an die schöne Zeit in Bad Mühllacken erinnert. Diese App ist wirklich eine super Sache. Ich habe bereits zwei Rezepte nachgekocht, sie sind schmackhaft und bekömmlich, und ich bemühe mich auch, die anderen Tipps zu beherzigen.“

Dr. Petra Altmann

Petra Altmann, Dr. phil., studierte Kommunikationswissenschaften, Kunstgeschichte und Soziologie. Sie war viele Jahre in Führungspositionen in Buchverlagen tätig, bevor sie sich als Buchautorin und Journalistin selbständig machte. Inzwischen hat sie rund 30 Bücher veröffentlicht, schwerpunktmäßig zu den Themenbereichen „Gesellschaftliche Werte“ und „Klösterliche Traditionen“. Für ihr berufliches Engagement wurde sie mit dem italienischen Frauen-Award „Premio Donne Eccellenti“ ausgezeichnet.

Jänner 2019

Unser neuer Leichter Leben-Coach unterstützt unsere Gäste, schon bevor sie zu uns kommen mit einer Einstimmungswoche zu Hause sowie über zwei weitere Wochen nach dem Aufenthalt mit Rezepten, Tipps, Videos und Informationen zu allen fünf Säulen der Gesundheit im Sinne der Traditionellen Europäischen Medizin.

Elisabeth Rabeder, Fastenexpertin der Marienschwestern und Betriebsleiterin in Bad Mühllacken